Release-Notes - Veränderungen gegenüber den vorherigen Versionen

Auf dieser Seite werden beim Erscheinen einer neuen Einsatzleiterwiki-Version die Veränderungen gegenüber der vorherigen Version aufgelistet. Dies betrifft aber nur Veränderungen, welche im Einsatzleiterwiki vorgenommen wurden. Dinge die in der zugrunde liegenden DokuWiki-Software geändert wurden, sind im DokuWiki-Changelog aufgelistet.

Welche Version Sie betreiben, sehen Sie im Admin-Bereich.

Release 2020-12-06 Dezember 2020

Basiert auf dem DokuWiki-Release 2020-07-29 “Hogfather”

Allgemeines

Änderungen bei Plugins

Es werden keine DokuWiki-Plugins mehr für das Einsatzleiterwiki modifiziert, d.h. der Plugin Manager kann verwendet werden, um Plugins auf dem aktuellen Stand zu halten ohne Einsatzleiterwiki-Funktionen zu verlieren.

Folgende Plugins wurden gegenüber der vorherigen Einsatzleiterwiki-Version entfernt:

Folgende Plugins wurden gegenüber der vorherigen Einsatzleiterwiki-Version standardmäßig hinzugefügt: